Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Monatliche Abbuchung

  • September 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Bitte wäre es möglich den ausstehenden Betrag eine Woche später abzu buchen.

Dann ist mein Konto ausreichend gedeckt.

Danke

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 22, 2025

Zahlungsvereinbarungen kannst du mit dem Mahnwesen besprechen. Die sind Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar unter 089 78 79 79 456.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo und willkommen in unserer Community ​@Clang2000 🌷

Die richtige Anlaufstelle für deine Anfrage hat Bumer dir ja fix gepostet. Wende dich gerne an das Team aus dem Fachbereich.

Generell kann ich sagen, dass die Änderung des Abbuchungsdatums nicht kurzfristig bewerkstelligt werden kann.

LG, Rebecca