Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2 Team!!

Bitte überprüfen Sie meine Vertragsdaten -   Man hat mir am Telefon bei Vertragsabschluss erzählt(ein O2  Mitarbeiter), Ich habe mir den Namen aufgeschrieben  wenn ich die Anschluss -Gebühr von 39,99 € bezahle, 

bin  ich berechtigt , den Vertrag auf monatlich Kündbar abzuschließen, und das habe ich auch gemacht. 

Kein 2 Jahres ABO.    !!Monatlich Kündbar.!!  Das war die Vereinbarung.  Ich werde diese  Abbuchung für November -Dezember nicht akzeptieren.

Ausserdem habe ich diese Rufnummer bis jetzt noch nicht verwendet. Siehe Datenvolumen- Verbrauch..

mfg,

Johnny Mayer

Moin,

Das Du die Rufnummer nicht verwendest hast, ist unerheblich.

Wann wurde der Vertrag geschlossen?


Schön, das dir dein Beitrag gefällt.

Was steht im Vertrag? Die Bezahlung einer Anschlussgebühr hat nichts mit der Laufzeit zu tun. Wenn es sich um einen FLEX-Vertrag handelt, dann ist er monatlich kündbar, ansonsten ist die Mindestlaufzeit 2 Jahre. Wenn der Vertrag nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, hättest du widerrufen müssen.


Hallo ​@24jm25 1811,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wenn du den von dir benannten Vertrag telefonisch abgeschlossen hast, besteht eine Widerrufsfrist von 14 Monaten, hattest du nach dem Abschluss hierzu die Informationen per E-Mail erhalten?

Deinem Beitrag entnehme ich, dass du bereits eine Rechnung für den Vertrag erhalten hast, ist die Bestellung bereits länger als 14 Tage her?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo ​@24jm25 1811,

ich wurde dankenswerterweise darauf hingewiesen, dass mit in meiner obigen Antwort mit  der Widerrufsfrist einen Fehler geschrieben habe, die Widerrufsfrist bei telefonisch oder online abgeschlossenen Verträgen beträgt 14 Tage.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort