da man sie ja kaum erreichen kann und ich die Woche unterwegs bin und nicht 30min in der warte Schleife warten kann. Das Problem ist das ich immer noch auf neue Ersatz Karte warte die mir zugesagt worden ist bei kündigungsrückzug. Darum hab ich auch die letzte Rechnung nicht beglichen weil ich die Nase einfach nur voll habe. Grüße frank ratzlaff
Seite 1 / 1
Ein Rückruf kann aus dem Forum nicht initiiert werden. Eine Ersatzkarte kannst du bequem in mein-O2 bestellen.
Wann wurde Dir die Karte zugesagt?
Wann wurde Dir die Karte zugesagt?
Hallo,
einen Rückruf erhältst du aus dem Forum heraus nicht.
Die Rechnung nicht zu begleichen ist meins Erachtens keine gute Reaktion auf dieses Problem, da es einerseits zu weiteren Kosten führt, andererseits auch zu Einschränkungen führt. Sollte etwas falsch berechnet sein oder etwas fehlen, kann dies mit einer Reklamation gelöst werden.
Mit viel Geduld kann dir hier im Forum vermutlich ein o2_Moderator weiterhelfen.
einen Rückruf erhältst du aus dem Forum heraus nicht.
Die Rechnung nicht zu begleichen ist meins Erachtens keine gute Reaktion auf dieses Problem, da es einerseits zu weiteren Kosten führt, andererseits auch zu Einschränkungen führt. Sollte etwas falsch berechnet sein oder etwas fehlen, kann dies mit einer Reklamation gelöst werden.
Mit viel Geduld kann dir hier im Forum vermutlich ein o2_Moderator weiterhelfen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.