Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Entschuldigung wenn's ein bisschen Komplex is aber ich werd hier wahnsinnig und find keine Möglichkeit Kontakt mit Support aufzunehmen. Ich habe im Moment Probleme mit meiner Bank, deshalb kann ich nicht mehr Monatlich die Lastschrift für meinen Tarif übernehmen. Hab also unter "Zahlungsdaten" auf "Anderen Kontoinhaber angeben?" geklickt, under dem Formular ist aber keine Möglichkeit angegeben um das ohne Sepa zu machen, da ist nur das Lastschriftmandat angegeben. Hab die Frage gestern schonmal gefragt und man hat mir erklärt dass ich die Lastschrift kündigen kann und schriftlich auf manuelle Überweisung umstellen muss, aber dafür gibt es nirgendswo eine Option, schon garnicht auf dem Formular. Support kann ich nicht kontaktieren, und ich weiß dass ich die kommende Rechnung nicht bezahlen kann da die mögliche Umstellung weniger als 7 Tage vor Fälligkeit der Rechnung passieren wird. Brauch Hilfe ☹️