Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MoCoPay Abo auf O2Rechnung

  • May 14, 2015
  • 9 Antworten
  • 6654 Aufrufe

kerstin.anders68
Besucher:in
Hallo, liebes O2 Team!

Hilfe..habe auf meiner O2 Rechnung eine wöchentliche Abbuchung einer Fa. MoCoPay 4,99 EUR seit ich Whatsup geladen habe. Wie kann ich das wieder kündigen? Ich habe keine aktuelle Anschrift dieser Firma gefunden...und weiss da einfach nicht weiter! Kann ich Drittanbieter sperren lassen?

Könnt Ihr mir kongret irgendwie helfen oder habt da Infos für mich?

Liebe Grüße

Lösung von Sonic28

Hallo kerstin.anders68,

du schreibst folgendes:

Hilfe..habe auf meiner O2 Rechnung eine wöchentliche Abbuchung einer Fa. MoCoPay 4,99 EUR seit ich Whatsup geladen habe.

Du hast garantiert nicht die "WhatsApp"-App aus dem Google Play Store oder dem Apple Store (je nachdem welches Handy du hast) geladen, denn dort passiert sowas nicht.

Du schreibst auch noch folgendes:

Kann ich Drittanbieter sperren lassen?

Ja, das kannst du. Das gilt dann aber für Sachen, die ab der Einrichtung dieser Sperre passieren. Also nicht für laufende Dinge, wie dein zurzeitiges MoCoPay Abo. Welche Sperre du setzen lassen kannst, steht hier https:// Einrichten lassen kannst du das an der Kundenhotline oder im Kundenchat oder, wenn du etwas Geduld hast, hier im o2 Kundenforum durch einen der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen.

Gruß, Sonic28

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • May 14, 2015
Hallo kerstin.anders68,

du schreibst folgendes:

Hilfe..habe auf meiner O2 Rechnung eine wöchentliche Abbuchung einer Fa. MoCoPay 4,99 EUR seit ich Whatsup geladen habe.

Du hast garantiert nicht die "WhatsApp"-App aus dem Google Play Store oder dem Apple Store (je nachdem welches Handy du hast) geladen, denn dort passiert sowas nicht.

Du schreibst auch noch folgendes:

Kann ich Drittanbieter sperren lassen?

Ja, das kannst du. Das gilt dann aber für Sachen, die ab der Einrichtung dieser Sperre passieren. Also nicht für laufende Dinge, wie dein zurzeitiges MoCoPay Abo. Welche Sperre du setzen lassen kannst, steht hier https:// Einrichten lassen kannst du das an der Kundenhotline oder im Kundenchat oder, wenn du etwas Geduld hast, hier im o2 Kundenforum durch einen der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen.

Gruß, Sonic28


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2015

Pascal Emcke
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 24, 2015
Ich hab genau das selbe Problem aber ich habe mir nichts runtergelaufen ich war nur im Internet unterwegs und dann kam sowas


o2_Dörte
  • Team
  • November 25, 2015
Sollen wir eine Drittanbietersperre (s.o.) für dich setzen?

Viele Grüße

Dörte


Pascal Emcke
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2015
Ja das wäre nett, aber dadurch ist das abo ja nicht gekündigt oder ?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Nein. Das Abo Kündigen musst du selbst noch.

Die Kontaktdaten des Drittanbieters stehen unter anderem im Einzelverbindungsnachweis.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 26, 2015
Hallo Pascal.

Welche https:// soll es denn genau sein?

Gruß

Antje


Benji86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 30, 2015
Hallo

haben Sie evtl Infos für uns wie wir das Abo dann kündigen können?

Denn mich hat es auch erwischt und ich bitte sie die komplette Sperre für mich ebenfalls zu setzten

Mfg

ben


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Auf dem Einzelverbindungsnachweis sollten (im grauen Kasten vermutlich) die Kontaktdaten für den Drittanbieter genannt sein.