Hallo, liebes O2 Team!
Hilfe..habe auf meiner O2 Rechnung eine wöchentliche Abbuchung einer Fa. MoCoPay 4,99 EUR seit ich Whatsup geladen habe. Wie kann ich das wieder kündigen? Ich habe keine aktuelle Anschrift dieser Firma gefunden...und weiss da einfach nicht weiter! Kann ich Drittanbieter sperren lassen?
Könnt Ihr mir kongret irgendwie helfen oder habt da Infos für mich?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo kerstin.anders68,
du schreibst folgendes:
Du schreibst auch noch folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Hilfe..habe auf meiner O2 Rechnung eine wöchentliche Abbuchung einer Fa. MoCoPay 4,99 EUR seit ich Whatsup geladen habe.Du hast garantiert nicht die "WhatsApp"-App aus dem Google Play Store oder dem Apple Store (je nachdem welches Handy du hast) geladen, denn dort passiert sowas nicht.
Du schreibst auch noch folgendes:
Kann ich Drittanbieter sperren lassen?Ja, das kannst du. Das gilt dann aber für Sachen, die ab der Einrichtung dieser Sperre passieren. Also nicht für laufende Dinge, wie dein zurzeitiges MoCoPay Abo. Welche Sperre du setzen lassen kannst, steht hier https:// Einrichten lassen kannst du das an der Kundenhotline oder im Kundenchat oder, wenn du etwas Geduld hast, hier im o2 Kundenforum durch einen der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen.
Gruß, Sonic28
War es sowas hier?
Werbeanzeige führt in Abofalle: Achtung! Dieses falsche WhatsApp-Update wird richtig teuer - Video - Video - FOCUS Onlin…
Werbeanzeige führt in Abofalle: Achtung! Dieses falsche WhatsApp-Update wird richtig teuer - Video - Video - FOCUS Onlin…
Ich hab genau das selbe Problem aber ich habe mir nichts runtergelaufen ich war nur im Internet unterwegs und dann kam sowas
Sollen wir eine Drittanbietersperre (s.o.) für dich setzen?
Viele Grüße
Dörte
Viele Grüße
Dörte
Ja das wäre nett, aber dadurch ist das abo ja nicht gekündigt oder ?
Nein. Das Abo Kündigen musst du selbst noch.
Die Kontaktdaten des Drittanbieters stehen unter anderem im Einzelverbindungsnachweis.
Die Kontaktdaten des Drittanbieters stehen unter anderem im Einzelverbindungsnachweis.
Hallo Pascal.
Welche https:// soll es denn genau sein?
Gruß
Antje
Welche https:// soll es denn genau sein?
Gruß
Antje
Hallo
haben Sie evtl Infos für uns wie wir das Abo dann kündigen können?
Denn mich hat es auch erwischt und ich bitte sie die komplette Sperre für mich ebenfalls zu setzten
Mfg
ben
haben Sie evtl Infos für uns wie wir das Abo dann kündigen können?
Denn mich hat es auch erwischt und ich bitte sie die komplette Sperre für mich ebenfalls zu setzten
Mfg
ben
Auf dem Einzelverbindungsnachweis sollten (im grauen Kasten vermutlich) die Kontaktdaten für den Drittanbieter genannt sein.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.