Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



heute habe ich meine O2-Rechnung erhalten.



Hier wird u.a. ein Betrag von 4,99 EUR für einen Drittanbieter MoCoPay ausgewiesen --- Ich habe nie etwas von diesem Anbieter gehört!!! Bzw. nichts von diesem bezogen!



Wie kann ich mich nun verhalten?



Kann man dies irgendwie sperren lassen?



Danke vorab.



Lucie



Auf der Rechnung stehen die Daten wo du das Abo kündigen kannst.



Des Weiteren kann eine Drittanbietersperre gesetzt werden, hier kannst du nachlesen welche "Stufen" es gibt. Schreib einfach welche du möchtest. -> https://



Oder du lässt diese an der Hotline/ im Chat einrichten. Hier kann es aufgrund der Feiertage ein wenig dauern.



Grüße




Vielen Dank!



Aber dieses Abo ist ungerechtfertigt. Das habe ich nie bezogen.



Ich werde dies kündigen, konnte dort aber eben niemanden erreichen....



Ja, eine Drittanbietersperre möchte ich bitte einrichten lassen. Bitte für alle Stufen, also komplett.



DANKE!



Viele Grüße




Das Du das Abo nicht wolltest glaube ich Dir. Leider ist es sehr einfach sich eins einzufangen, das geht bei Facebook los, über whatsapp, dann gibte es App die Links beinhalten welche solche Abos erzeugen können 😞.



Daher die Drittanbietersperre, ich habe sie und mein Smartphone bleibt davon verschont.



Viele Grüße




Achso, du kannst diese Sperre nicht einrichten lassen?!




Hallo @Lucie84‌,



soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre gesetzt! ✅



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Hallo,



heute habe ich meine O2-Rechnung erhalten.



Hier wird u.a. ein Betrag von 19,95 EUR für einen Drittanbieter MoCoPay ausgewiesen --- Ich habe nie etwas von diesem Anbieter gehört!!! Bzw. nichts von diesem bezogen!



Kann man dies irgendwie sperren lassen?



Danke vorab.



Max




Ja, aber nur für die Zukunft. Das Abo solltest du dort dennoch kündigen/anfechten/widerrufen.



Such dir eine oder mehrere Sperren aus ( https://‌ ). Ein Mod wird sie dir die Tage dann setzen.




Deine Antwort