Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mocopay

  • 8 November 2015
  • 4 Antworten
  • 1285 Aufrufe

Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe!! Ich habe auf einmal warum auch immer diese sms bekommen: Ihr Service Wap-Abo: GoIQLevel (max. 4,99 Euro/Woche) von MoCoPay wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: http://go.iq-level.net/content/abo_manage.php

Ich habe definitiv kein abo oder so abgeschlossen!!!! Was muss ich tun?

Gruß Otze

icon

Lösung von Tom_ 9 November 2015, 00:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Herrotze,

diese Abofallen lauern leider sehr häufig auf Werbebannern in "kostenlosen" Apps. Es gibt zwei Dinge die du (meiner Meinung nach) tun solltest:

  1. das Abo bei MoCoPay kündigen
  2. eine Drittanbietersperre über die Hotline einrichen - damit dir das nicht noch einmal passiert 😉

Viele Grüße ☺️
Tom

Was passiert wenn ich nur die Drittanbietersperre einrichte? Damit müssten doch zukünftige Kosten abgeschmettert wegen oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Berechnung durch O2 wäre nicht mehr möglich, die Forderungen des Drittanbieters würden aber bestehen bleiben, mit dem Unterschied, dass diese direkt eingetrieben werden müssten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
kündige am besten direkt bei deinen Aboanbieter "MoCoPay":

Lassen Sie Ihr Geschäft durch die Ergänzung von Mobile Business-Lösungen aufblühen! - Mocopay.de

(unter Endkundensupport)

Deine Antwort