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mobilfunkvertrag im Verzug

  • September 16, 2022
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo, ich habe meine letzten rechnungen leider, wegen einer arbeitaunfähigkeit nicht mehr bezahlen können und habe die letzte rechnung von 81 € nicht zahlen können, ich fange nach der erholung gerade wieder im 450€ job an und währe erst am 01.11 bereit den rückstand zu begleichen( meine 29,99 kann ich für august grade noch so zahlen).

Kann ich irgendwas tun um dies zu erläutern und den rückstand von 81€ am 01.11 zu zahlen

Lösung von Vilureef

Hallo,

am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen und das dort abklären.

LG

3 Antworten

  • September 16, 2022

@Omur12 

bitte wende dich morgen an die Rechnungsabteilung 089787979456,

mfg

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 16, 2022

Hallo,

am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen und das dort abklären.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • September 24, 2022

Hallo @Omur12, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann immer im Leben etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen. Dennoch laufen unabhängig davon Verpflichtungen weiter, Mietverträge, Strom, Wasser und eben auch Mobilfunkverträge.

Ich hoffe natürlich, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht :-) Den Tipp, unsere Rechnungsabteilung zu kontaktieren bist du schon gefolgt? Auch, wenn du vielleicht nicht den vollen Betrag zahlen kannst, empfehle ich, ganz unabhängig davon, wo es offene Posten gibt, so viel zu zahlen, wie es dir möglich ist. Nicht in jedem Fall ist ein Zahlungsaufschub oder eine Ratenzahlung möglich, so hältst du wenigstens den offenen Betrag so niedrig wie möglich.

Gruß,

Lars