Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkrechnung fehlerhaft


Hallo,

meine Rechnung ist zum zweiten Mal in Folge fehlerhaft. Ich Habe zwei Tarife. Für den einen Tarif passt die Grundgebühr, für den zweiten steigt die Grundgebühr von 17,49€ auf 34,99€. Dort wird der Kombivorteil von der Partnerkarte von 17,50€ einfach nicht berücksichtigt.

Lösung von Mapatz

Hallo,

der Vertrag wurde mit Kombi-Vorteil umgestellt.

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 11, 2021

Hallo,

im Online Portal wird der Kombi-Vorteil aber korrekt angezeigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2021

Nein, nicht mehr.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2021

Auszug aus den Vertragsunterlagen


Vilureef
Legende
  • May 11, 2021

Hallo,

beide Tarife laufen unter einer Rechnung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2021

Ja


Vilureef
Legende
  • May 11, 2021

Hallo,

dann rufe die Kundenbetreuung an und reklamiere. Alternativ auch den Chat wenn er funktioniert:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 19, 2021

Hallo @Mapatz,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten mit deinem Kombi-Vorteil kommt. Eine der wichtigen Grundvoraussetzungen mit der gemeinsamen Rechnung hast du ja bereits erfüllt. :thumbsup_tone2:

Welche zwei Tarife nutzt du denn? Ist der Gebertarif (= der ältere Vertrag) berechtigt, für einen weiteren Vertrag einen Kombi-Vorteil zu gewähren? Du kannst dies in der Liste der Tarif-Kombinationen im Überblick überprüfen. Passt die Kombination bei dir?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 19, 2021

Hallo,

der Vertrag wurde mit Kombi-Vorteil umgestellt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 26, 2021

@Mapatz Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich lese richtig heraus, dass dein Anliegen jetzt bereits abschließend geklärt werden konnte?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Ja, alles geklärt.