Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkrechnung ausstehend

  • October 19, 2023
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Chioma
Besucher:in

Guten Tag,

Ich habe eine Rechnung von o2 Mobilfunk, die nicht abgebucht wurden ist. Ich habe dann beim Service Angerufen und die haben mir gesagt, dass diese Rechnung mit der Nächsten Rechnung zusammen abgebucht wird. Ich würde gerne wissen ob es wirklich stimmt, da o2 ja normalerweise nicht ein zweites Mal Abbucht oder? Eigentlich war mein Konto auch genügend gedeckt, aber die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass dies an meiner Bank gelegen hätte. Und wie sieht es aus mit den Gebühren, wie hoch werden diese ungefähr sein?

 

Liebe Grüße 

C.N

Lösung von poales

@Chioma

bitte überweise den Betrag selbst +4€ für die Rücklastschrift.

 

 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 19, 2023

@Chioma

bitte überweise den Betrag selbst +4€ für die Rücklastschrift.

 

 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


Vilureef
Legende
  • October 19, 2023

Hallo @Chioma,

habe dann beim Service Angerufen und die haben mir gesagt, dass diese Rechnung mit der Nächsten Rechnung zusammen abgebucht wird.

diese Aussage ist korrekt. Darf man fragen wie hoch der Betrag ist? Sollte es sich um einen Betrag höher als 20€ handeln, würde ich den Weg von poales empfehlen.

LG


Chioma
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2023

Hallo @Vilureef,

es handelt sich hierbei um einen Betrag in höhe von 61,62 Euro. Aber ich habe jetzt den Rat von poales umgesetzt.

LG


o2_Flo
  • Team
  • November 3, 2023

Hey @Chioma,

willkommen in der o2 Community 💙

Schön, dass poales dir soweit helfen konnte :) Ich hoffe, alles hat reibungslos funktioniert!

Viele Grüße,
Flo