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Warum O2 Service
Gelöst

Mobilfunkanschlüsse bitte entsperren


Sehr geehrtes Team von O2,

Meine beiden Anschlüsse wurden offenbar noch nicht entsperrt (Stand: 21.12.2022 um 0.28 Uhr).

Ich habe meine beiden Mobilfunktelefone aus- und wieder eingeschaltet. Dennoch bestehen noch immer keine Telefon- und Internetverbindungen. 

Rückständige Zahlungen wurden geleistet und laut Jahresübersicht in der App wurden diese auch bereits am 20.12.2022 verbucht. Es bestehen keine offenen Beträge mehr. Da ich gelesen habe, dass nach Verbuchung von rückständigen Zahlungen eine automatische Entsperrung erfolgt bin ich besorgt.

Wenn noch nicht geschehen dann veranlassen Sie bitte die sofortige Entsperrung. 
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

  1. Weihrauch 

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Entsperrung dauert bis zu 48 Stunden und erfolgt automatisch, nach dem es deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.

LG

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3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2022

Hallo,

die Entsperrung dauert bis zu 48 Stunden und erfolgt automatisch, nach dem es deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.

LG


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42123 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Niemand hier kann eine Entsperrung veranlassen. Wenn die SIM nach 48 Stunden immer noch gesperrt ist, ruf am besten bei der Kundenbetreuung an und lasse dich zwecks Klärung mit der Rechnungsabteilung verbinden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18134 Antworten
  • 23. Dezember 2022

Hi @Doris_W,

wie sieht es aktuell bei deinen beiden Anschlüssen aus? Wurde die kurze Zeit später entsperrt und sind die nun wieder nutzbar?

VG
Dennis


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