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Hi,also ich habe da mal ein großes Problem...und zwar habe ich letzten Monat leider eine Rückbuchung  von meinen 3 Karten (3 einzelne Abbuchungen) gehabt und zwar am 04.08.2015 , Gesamtsumme 64,93 € ... und ich habe , als ich dieses bemerkte , sofort am 06.08.2015 (siehe unten - 70,00€ ) eine Online-Überweisung direkt mit den Vertragsnummern und der jeweils fehlenden Summe veranlasst , aber immer noch wird in meiner Rechnung ein Fehlbetrag , in höhe der oben genannten Summe (64,93€ also 3 Rechnungen mit den jeweiligen Fehlbeträgen) angegeben.



Die Kundennummern sind auch angegeben mit dem jeweiligen Fehlbetrag .  Vorher hatte ich es auch schon einmal (Geld kommt ja nicht immer am selben Tag ) und habe es auch so gemacht , nur hat es da nach ein paar Tagen nicht mehr in meiner Rechnung gestanden , das ein Fehlbetrag vorhanden ist . Was kann ich denn da jetzt noch tun ?



Danke schön für eine schnelle Hilfe



Erste Buchung:



LASTSCHRIFTRÜCKGABE: EINR.:Telefonica Germany GmbH + CEREF+3202081115020001847456 BUCHUNGSTAG: 04.08.2015 BETRAG: -14,99 BLZ-E



INR: 70040041 KTO-EINR: 0225563601 BIC-EINR: COBADEFFXXX IBAN DE49700400410225563601



Zweite Buchung:





LASTSCHRIFTRÜCKGABE: EINR.:Telefonica Germany GmbH + CEREF+3402060000740001848546 BUCHUNGSTAG: 04.08.2015 BETRAG: -14,99 BLZ-E



INR: 70040041 KTO-EINR: 0225563601 BIC-EINR: COBADEFFXXX IBAN DE49700400410225563601



Dritte Buchung:





LASTSCHRIFTRÜCKGABE: EINR.:Telefonica Germany GmbH + CEREF+3402060060400001848558 BUCHUNGSTAG: 04.08.2015 BETRAG: -34,95 BLZ-E



INR: 70040041 KTO-EINR: 0225563601 BIC-EINR: COBADEFFXXX IBAN DE49700400410225563601



06.08.15



Wertstellung: 06.08.15



Betrag:  −70,00 EUR



Umsatzart: ONLINE-UEBERWEISUNG



Name: Telefonica Germany GmbH



Kontonummer:



DE49700400410225563601



BLZ:



COBADEFFXXX



Verwendungszweck:



SVWZ+ 3202081115020001847456  14,99  



               3402060000740001848546  14,99  



               3402060060400001848558 34,95



Mxxx Lxxx vom 04.08.2015



DATUM 06.08.2015, 14.46 UHR



Hier musst du Dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen, da die Überweisung der 1. Kundennummer zugeordnet worden ist. Lasse Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden das eine Umbuchung auf die anderen Kundennummern erfolgen kann.



Tip für die Zukunft, wenn 3x abgebucht wird, dann sind auch 3 Überweisungen notwendig.



Gruß




Also ich habe auch mehrere Verträge (Karten) bei o2 und trotzdem stellt man mir immer nur eine Rechnung (für alle Nummern) mit einem Betrag und bucht auch nur einmal ab. Ich glaube aber dazu ist es nötig, dass alle Verträge unter einem "Account" zusammen gefasst werden. Nur die My-Handy-Raten werden immer separat gebucht.



Vllt. könnte man das bei dir für die Zukunft machen? Zumal ja offenbar auch immer am selben Tag abgebucht wird? Erkundige dich mal ob sowas geht.



LG








Vllt. könnte man das bei dir für die Zukunft machen? Zumal ja offenbar auch immer am selben Tag abgebucht wird? Erkundige dich mal ob sowas geht.







Das geht schon, kostet aber EUR 29,99 (ich meine sogar pro Vertrag) für die Zusammenführung unter einer Kundennummer.




Hallo bs0,



könntest du bitte all die Bankdaten dort oben unkenntlich machen?



Diese empflindliche Daten hat hier niemanden was anzugehen, zumal dies ein öffentliches Forum ist?



Lieben Gruß



McDamian




Die Bankdaten sind die von Telefonica, daher sehe ich hier kein Problem, dass sie dort stehen. Den Namen des Einzahlers habe ich allerdings unkenntlich gemacht.




OK, super danke dir @bs0



werde da immer leicht nervös, wenn ich diese Art von Daten in einem öffentlichen Forum lese...



Danke auch für die Aufklärung 😉



Gruß



McDamian




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