Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mobilfunk Rechnung


..

Lösung von o2_Bianca

Hallo @ThuHuongLe,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Ich habe die persönlichen Daten aus deinem Screenshot und Text entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und die Informationen die du hier postest können alle anderen User:innen auch lesen. Wenn du die Zahlung heute überwiesen hast, dauert es ein paar Tage bis die Zahlung bei uns eingeht und deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann. Die restliche Summe sollte so schnell es geht überwiesen werden da sonst die Sperrung deiner SIM-Karte droht. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Mai 2024

Du solltest deine persönlichen Daten entfernen.

 

Wenn du heute erst überwiesen hast, wird es morgen oder Montag in Mein o2 sichtbar sein. Um eine Sperre zu vermeiden, solltest du die 30 EUR schnell überweisen. o2 gibt das auch schnell an ein INKASSO-Dienst weiter. Dann ist der o2 Vertrag durch o2 gekündigt. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • Lösung
  • 16. Mai 2024

Hallo @ThuHuongLe,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Ich habe die persönlichen Daten aus deinem Screenshot und Text entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und die Informationen die du hier postest können alle anderen User:innen auch lesen. Wenn du die Zahlung heute überwiesen hast, dauert es ein paar Tage bis die Zahlung bei uns eingeht und deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann. Die restliche Summe sollte so schnell es geht überwiesen werden da sonst die Sperrung deiner SIM-Karte droht. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort