Hallo,
ich soll zu diversen Zeiten für 39 Minuten im Internet gewesen sein.
Die mobilen Daten habe ich allerdings immer aus und mache sie nur zu Sonderzwecken kurzfristig an.
Ich bin jetzt 8 Jahre bei O2 und habe sowas noch nie gehabt.
Ich habe keine App neu installiert und auch kein neues Handy gekauft.
Kosten nur liegen für Internet so bei 2-3€ jetzt sind es 45,50€ da Fall ich von Sockel.
Ich habe bei der Hotline angerufen, wo ich mich leider nicht so wohl gefühlt habe, beim 2. Anruf musste ich der Dame sogar erklären, dass “Mobile Daten” und “W-Lan von zuhause” ein Unterschied ist.
Ich habe jetzt mein Internet sperren lassen was nochmals 5€ gekostet hat.
Komischerweise geht der Spuk genau nur bis zum 03.12. und Weil ab da abgerechnet wird, mein jetziger O2 “Datenbarometer” liegt bei 0.
Was soll ich tun, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
vielen Dank
Benji499