Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe gestern eine Echtzeitüberweisung getätigt, um meine Sperre aufgeben zu lassen. Habe auch die SMS bekommen, das ich ein Neustart machen soll. Nur bis heute funktioniert das nicht. In der app steht auch immer noch das es Unstimmigkeiten mit meiner Rechnung gibt, obwohl bezahlt und auch bestätigt wurde.

 

(Verschoben in Mobilfunk Rechnung, o2 Michi)

Hallo @Melanie S. 

 

ich habe hier einen Eintrag, daß die SIM Karten aufgrund Zahlungseingang entsperrt wurden. Geht es bei dir nach wie vor um diese oder um den DSL Anschluß auf der gleichen Kundennummer?


Grüße


Es geht um die sim Karte. Das mobile Internet geht trotzdem nicht. Auch nach Neustart nicht.


Wann genau hast du die Handys neu gestartet @Melanie S. ?


Die Entsperrung erfolgte um 11:06 h Bitte versuch es ggf. noch einmal.


Grüße


Ich habe es mehrmals täglich probiert und jetzt heute morgen auch. Funktioniert nicht 


Hallo @Melanie S.,

 

wie ist der aktuelle Stand, funktioniert es inzwischen wieder?
Unter deiner Kundennummer läuft ja noch eine weitere Rufnummer, ist auch diese betroffen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort