Gelöst

Mobiles Internet gesperrt - Wann wieder freigeschalten?


Da ich im letzten Monat nicht rechtzeitig überwiesen hatte, wurde mein mobiles Internet wohl gesperrt. Diese und auch die nächste Rechnung sind nun beglichen. Wann also wird mein mobiles Internet wieder freigeschalten?

icon

Lösung von Frechnuss 23 Juni 2017, 17:42

Wenn dein Kundenkonto ausgeglichen ist.



Je nach Zahlungsweg kann dies einige Tage dauern.



Grüße, Katja



Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Wenn dein Kundenkonto ausgeglichen ist.

Je nach Zahlungsweg kann dies einige Tage dauern.

Grüße, Katja

Es kann ein paar Tage dauern, bis das Geld letztlich Deinem Kundenkonto zugeordnet und die Sperre aufgehoben ist.

Muss ich mich selbst um die Freischaltung kümmern oder wird automatisch frei geschaltet?
Benutzerebene 7
Hallo Sonne789,

die Freischaltung erfolgt automatisch nach Zahlungseingang.

Viele Grüße
Antje
Ich habe überwiesen. Könnte ich die Rechnung im Shop noch einmal bezahlen, damit ich sofort wieder Internet habe? Würde mir die überwiesene Summe dann als Guthaben aufs Konto verbucht werden?
Benutzerebene 7
Das Guthaben würde dann automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet werden.
Die Einzahlungen im Shop werden schneller verbucht, aber auch bei einer Zahlung vor Ort kann die Freischaltung bis zu 48 Stunden dauern.

Gruß
Antje

Deine Antwort