Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobiles Internet gesperrt - Wann wieder freigeschalten?

  • June 23, 2017
  • 6 Antworten
  • 6008 Aufrufe

DarkShadowBeast_
Besucher:in
Da ich im letzten Monat nicht rechtzeitig überwiesen hatte, wurde mein mobiles Internet wohl gesperrt. Diese und auch die nächste Rechnung sind nun beglichen. Wann also wird mein mobiles Internet wieder freigeschalten?

Lösung von Frechnuss

Wenn dein Kundenkonto ausgeglichen ist.

Je nach Zahlungsweg kann dies einige Tage dauern.

Grüße, Katja

6 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • June 23, 2017
Wenn dein Kundenkonto ausgeglichen ist.

Je nach Zahlungsweg kann dies einige Tage dauern.

Grüße, Katja


  • June 23, 2017
Es kann ein paar Tage dauern, bis das Geld letztlich Deinem Kundenkonto zugeordnet und die Sperre aufgehoben ist.


  • Besucher:in
  • November 1, 2018
Muss ich mich selbst um die Freischaltung kümmern oder wird automatisch frei geschaltet?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 1, 2018
Hallo Sonne789,

die Freischaltung erfolgt automatisch nach Zahlungseingang.

Viele Grüße
Antje

  • Besucher:in
  • November 1, 2018
Ich habe überwiesen. Könnte ich die Rechnung im Shop noch einmal bezahlen, damit ich sofort wieder Internet habe? Würde mir die überwiesene Summe dann als Guthaben aufs Konto verbucht werden?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 1, 2018
Das Guthaben würde dann automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet werden.
Die Einzahlungen im Shop werden schneller verbucht, aber auch bei einer Zahlung vor Ort kann die Freischaltung bis zu 48 Stunden dauern.

Gruß
Antje