Da ich im letzten Monat nicht rechtzeitig überwiesen hatte, wurde mein mobiles Internet wohl gesperrt. Diese und auch die nächste Rechnung sind nun beglichen. Wann also wird mein mobiles Internet wieder freigeschalten?
Seite 1 / 1
Wenn dein Kundenkonto ausgeglichen ist.
Je nach Zahlungsweg kann dies einige Tage dauern.
Grüße, Katja
Je nach Zahlungsweg kann dies einige Tage dauern.
Grüße, Katja
Es kann ein paar Tage dauern, bis das Geld letztlich Deinem Kundenkonto zugeordnet und die Sperre aufgehoben ist.
Muss ich mich selbst um die Freischaltung kümmern oder wird automatisch frei geschaltet?
Hallo Sonne789,
die Freischaltung erfolgt automatisch nach Zahlungseingang.
Viele Grüße
Antje
die Freischaltung erfolgt automatisch nach Zahlungseingang.
Viele Grüße
Antje
Ich habe überwiesen. Könnte ich die Rechnung im Shop noch einmal bezahlen, damit ich sofort wieder Internet habe? Würde mir die überwiesene Summe dann als Guthaben aufs Konto verbucht werden?
Das Guthaben würde dann automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet werden.
Die Einzahlungen im Shop werden schneller verbucht, aber auch bei einer Zahlung vor Ort kann die Freischaltung bis zu 48 Stunden dauern.
Gruß
Antje
Die Einzahlungen im Shop werden schneller verbucht, aber auch bei einer Zahlung vor Ort kann die Freischaltung bis zu 48 Stunden dauern.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.