Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile daten entsperren

  • January 15, 2021
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Guten Abend,

 

mein Bruder hatte vergessen eine Rechnung zu zahlen, hatte sie dann aber nach gezahlt und mittlerweile ist 1 Woche vergangen, jedoch funktioniert mobile Daten bei uns beiden immer noch nicht.
Ich würde mich freuen wenn das so schnell wie möglich geklärt wird!

Lösung von stefanniehaus

Wann genau wurde überwiesen?

Als Verwendungszweck wurde die Kundennummer angegeben?

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • January 15, 2021

Wann genau wurde überwiesen?

Als Verwendungszweck wurde die Kundennummer angegeben?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 15, 2021

Wenn im Verwendungszweck die richtige/n Kundennummer/n eingetragen sind, müsste es freigeschaltet sein. Dazu bitte mal die Handys neu starten. 

 

Wurde im VWZ nichts oder nicht korrekt angegeben, müsst ihr die Kundenbetreuung anrufen, damit das zugeordnet werden kann.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 21, 2021

Hallo @Andibyt.,

 

schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Wenn die Zahlung im Kundenkonto gebucht wurde, wird die Sperre entfernt.

Könnt Ihr mobile Daten inzwischen wieder nutzen?

 

Viele Grüße Bianca