Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Business Engine GmbH

  • 12 August 2016
  • 1 Antwort
  • 1735 Aufrufe

Ich habe unter der Nummer 66245 folgende Nachricht bekommen : Ihr Abo Downloadportal für Apps (max. 4,99 Euro/7 Tage) von mobile business engine GmbH wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit:......

Ein Abo wurde von mir nicht abgeschlossen und auch keine Apps von mir gekauft.

Auf der letzten Rechnung wurde mir 4,99 € für diesen Anbieter berechnet. Wie kann ich dagegen vorgehen um mein Geld zurückzubekommen und dieses mir nicht bekannte Abo zu kündigen ?

Danke für eine schnelle Hilfe!!


1 Antwort

In der Rechnung stehen die Kontaktdaten des Anbieters. Dort kannst du es kündigen und fragen ob eine Gutschrift erfolgt.

Für die Zukunft kannst du eine Drittanbitersperre einrichten, mehr zu dem Thema steht hier -> https://

Gruß

Deine Antwort