Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobil Einzelnachweis

  • September 30, 2025
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich häte gerne Einzelnachweis

 

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 30, 2025

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

Hallo ​@niki17,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Wir helfen dir gerne von hier aus weiter. Hast du unter Mein o2 schon geschaut was genau eingestellt ist? Der Einzelverbindungsnachweis wird nur dann erstellt, wenn Verbindungen außerhalb der in deinem Tarif inkludierten Konditionen anfallen. Ansonsten wird, auch wenn ein Einzelverbindungsnachweis aktiv ist, keiner erstellt. Eine Bitte habe ich noch an dich. Damit unsere Community übersichtlich bleibt und alle die gewünschten Informationen findet, bitten wir alle Nutzer:innen sich mit ihrem Anliegen bei einem Beitrag zu bleiben. Wenn du also Nachfragen hast, melde dich einfach wieder hier in diesem Beitrag und eröffne keinen neuen.
Liebe Grüße Bianca


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 30, 2025

@o2_Bianca 

Die anderen Fragen sind schon 5 und 2 Monate alt... Er reagiert aber nie...


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Hallo ​@niki17 ,

schade, dass du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast.
Daher gehen wir jedoch davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du weitere Fragen hast. 

Viele Grüße Maria