Hallo! Bei mir werden 3 Beträge / Monat abgebucht. Die Hotline 55222 schmeisst einen raus wegen Überfüllung, ich brauche hier bitte eine Nummer oder Email oder sonstiges. Sehr nervig, die Nr des Kundenservice habe ich über die CHIP erfahren, komplette Zeitverschwendung ewig nach der Nummer zu suchen. Warum versteckt ihr den Kontakt / Servicehotline derart? Das ist kein Service...
Seite 1 / 1
Geht mit auch so. Katastrophe. 0 Service..absoluter Hammer direkt aus der Hotline gekocht zu werden bei Rückfragen..Bei anstehender vertagsverlängerung hartnäckig die Leute nerven und dann nicht mehr erreichbar sein.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.