Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mir wurde ein Musikpaket in Rechnung gestellt.

  • 8 August 2020
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Ich habe auf meiner Rechnung ein Musikpaket berechnet bekommen, dies aber nie gebucht. Wie geht es weiter?

icon

Lösung von Anonymous 8 August 2020, 11:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @IveLea 

Das Problem häuft sich in letzter Zeit.

Drittanbeitersperre setzen in MeinO2.

Dort auch dss Abo evtl. kündigen. Bitte O2 um Erstattung.


https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-soll-besser-werden-12613



Hat Ihr Mobilfunkanbieter keine Mobilfunkgarantie abgegeben und setzt er auch das Redirect-Verfahren nicht ordnungsgemäß um oder hält er die Garantie nicht ein, könnten Sie Schadenersatz von ihm verlangen. Lassen Sie sich dazu am besten fachkundig beraten, zum Beispiel bei Ihrer nächstgelegenen Verbraucherzentrale. Unseriöse Drittanbieter können Sie auch der Bundesnetzagentur melden.

Gruß
Gmo

 

Deine Antwort