Ich habe auf meiner Rechnung ein Musikpaket berechnet bekommen, dies aber nie gebucht. Wie geht es weiter?
Seite 1 / 1
Hallo
Das Problem häuft sich in letzter Zeit.
Drittanbeitersperre setzen in MeinO2.
Dort auch dss Abo evtl. kündigen. Bitte O2 um Erstattung.
Hat Ihr Mobilfunkanbieter keine Mobilfunkgarantie abgegeben und setzt er auch das Redirect-Verfahren nicht ordnungsgemäß um oder hält er die Garantie nicht ein, könnten Sie Schadenersatz von ihm verlangen. Lassen Sie sich dazu am besten fachkundig beraten, zum Beispiel bei Ihrer nächstgelegenen Verbraucherzentrale. Unseriöse Drittanbieter können Sie auch der Bundesnetzagentur melden.
Gruß
Gmo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.