Morgen , meinen Handy ist gesperrt , hab ich gestern ins Filiale Nurnberg Rechnung bezahlt, und bis jetzt ist noch nicht frei geschaltet
Kann mitunter länger dauern. Ggf in der Filiale fragen, ob alles richtig zugeordnet wurde.
Hallo
schaue heute in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, ob der Betrag dort als beglichen steht. Ab diesem Datum dauert es bis zu 48 Stunden, bis wieder freigeschaltet wird.
LG
Hier noch was offizielles:
Wobei der Satz: “Der Eingang des Betrages bei einer Überweisung kann je nach Kreditinstitut und Buchung auf dem Kundenkonto mehrere Tage dauern.” falsch ist. Das Geld vom Kreditinstitut ist innerhalb eines Tages bei o2. Die Zuordnung zum Kundenkonto macht o2 vermutlich per Hand und daher dauert es.
Hi
Hinweise zu Dauer hat es hier ja bereits gegeben. Wie sieht es denn inzwischen aus? Wurde der Anschluss wieder freigeschaltet und kannst du ihn wieder ganz normal nutzen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.