Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Morgen , meinen Handy ist gesperrt , hab ich gestern ins Filiale Nurnberg Rechnung bezahlt, und bis jetzt ist noch nicht frei geschaltet 

Kann mitunter länger dauern. Ggf in der Filiale fragen, ob alles richtig zugeordnet wurde.


Hallo @Romanspinei,

schaue heute in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, ob der Betrag dort als beglichen steht. Ab diesem Datum dauert es bis zu 48 Stunden, bis wieder freigeschaltet wird.

LG


Hier noch was offizielles:

 

 

 

Wobei der Satz: “Der Eingang des Betrages bei einer Überweisung kann je nach Kreditinstitut und Buchung auf dem Kundenkonto mehrere Tage dauern.”  falsch ist. Das Geld vom Kreditinstitut ist innerhalb eines Tages bei o2. Die Zuordnung zum Kundenkonto macht o2 vermutlich per Hand und daher dauert es.


Hi @Romanspinei,

Hinweise zu Dauer hat es hier ja bereits gegeben. Wie sieht es denn inzwischen aus? Wurde der Anschluss wieder freigeschaltet und kannst du ihn wieder ganz normal nutzen? 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort