Hallo meine Vertrags Rufnummer wurde deaktiviert trotz ich hatte angerufen doch leider wurde wieder aufgelegt und auch über wahts app würde mir immer wieder gesagt es ist ein Fehler auf getreten Versuch es erneut ich habe keine Ahnung was los ist und hätte gerne an Antwort auf meine Frage
Moin Moin,
Rechnungen alle bezahlt?
Vertrag gekündigt?
Hallo
Hattest du inzwischen Kontakt mit dem Kundenservice?
Oder sollen wir dich hier nochmal unterstützen und schauen was mit deinem Vertrag los ist?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo
wir gehen davon aus, dass du inzwischen eine Lösung für dein Anliegen gefunden hast und würden uns sehr darüber freuen, wenn du uns hier postest woran es gelegen hatte, was du gemacht hast um Hilfe zu bekommen und wie dir letztendlich geholfen werden konnte. Wenn du das hier postest, dann kannst du damit ggf. zukünftigen Leser:Innen weiterhelfen.
Lieben Gruß, Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.