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Gelöst

Meine richtige Kundennummer:xxxxxxxx

  • January 10, 2025
  • 9 Antworten
  • 137 Aufrufe

Seit 3 Monaten habe ich auf einem meiner E-Mail-Accounts, nicht meine Hauptadresse, jeweils eine Rechnung von ca. Rund 60 Euro, mit der Kundennummer:xxxxxxxxx
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das mal abcheckt, damit der Kunde seine Rechnung auch erhält. 

 

edit o2_Solveig 10.01.2024 15:58 Uhr pers. Daten 

Guten Tag,

Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit.

Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.

Der zu zahlende Betrag wird am 07.01.2025 von dem Konto IBAN DEXX XXXX XXXX XXXX XX09 10 eingezogen.
Bitte leiten Sie die Information an die kontoinhabende Person weiter.
Über Mein o2 können Sie schnell und unkompliziert Ihre IBAN ändern.

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@schnan ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 
Nun konnten wir das ganze auch aufklären. 
Du bekommst ab jetzt keine Benachrichtigungen mehr. 🌸
Gruß, Solveig 

9 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 10, 2025

Hallo ​@schnan ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. 
Leider  bist du mit einem Interessentenaccount hier registriert, so dass es keine Verbindung zu deinen Kundendaten gibt. 
Bitte melde dich am besten bei der Hotline, damit die e-Mail-Adresse angepasst werden kann. 

Danke schön.🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Was soll ich mich bei der Hotline melden. Eine mir fremde Rechnung von euch landet auf eine meiner Spam-E-Mail-Adressen. Es gibt keine Reklamation, scheinbar wird per Bankeinzug bezahlt. Wenn der Kunde die Rechnungen nicht braucht, mir doch egal. Bei mir ist alles in Ordnung.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 10, 2025

Das hättest du gleich im ersten Beitrag schreiben können.

Dann warte bis sich die Moderation nochmal meldet. Zum Austausch der Daten wird sicherlich eine private Nachricht erforderlich sein.


Bumer
Legende
  • January 10, 2025

schnan schrieb:

damit der Kunde seine Rechnung auch erhält.

er oder sie erhält die Rechnung auch ohne Rechnungsbenachrichtigung. 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hallo ​@schnan ,
ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2025

hat ja lange gedauert. 🤔


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hallo ​@schnan ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 
Ich leite den Fall weiter und melde mich wieder. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Hallo ​@schnan ,
ich habe nochmal eine Nachfrage per privater Nachricht an dich gesandt. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 28, 2025

Hallo ​@schnan ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 
Nun konnten wir das ganze auch aufklären. 
Du bekommst ab jetzt keine Benachrichtigungen mehr. 🌸
Gruß, Solveig