Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine Rechnungen ansehen

  • December 31, 2023
  • 4 Antworten
  • 200 Aufrufe

ich möchte die Online-Rechnung ansehen. alle Versuche, mich anzumelden landen auf der Seite Community. ich sehe keine Vertragsdaten oder Rechnungen.

gibt es O2-Portal noch über einen Browser? wie kann ich mich dort anmelden, um die Online-Rechnungen zu sehen? habe inzwischen 20 tabs offen und lande bei allen Eingaben: bei Community.

Versteckte Kamera?

 

Lösung von Sandroschubert

Nein. Wenn es wohl schon erfolgt ist könntest du Rechnungen abrufen. Bitte mit Rufnummer nicht mit Mailadresse anmelden.

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 31, 2023

@Luftikuss-99299 

bitte nutze die Rufnummer zum anmelden,

falls noch nicht geschehen, registriere diese hier:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Danke. Registrierung ist wohl schon erfolgt. Habe mich dann eingelogt und bin wieder hier. kein O2-Portal sondern wieder die Community. drehe mich wie gesagt im Kreis. Wie kann ich die Online-Rechnungen abrufen?

 


Sandroschubert
Legende

Nein. Wenn es wohl schon erfolgt ist könntest du Rechnungen abrufen. Bitte mit Rufnummer nicht mit Mailadresse anmelden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 8, 2024

Hallo @Luftikuss-99299,

wenn du immer wieder hier in der Community landest, deutet das in der Regel darauf hin, dass der genutzte Account nicht mit deinem Kundenkonto verknüpft ist. Dies erfolgt erst nach einer Registrierung. Bei einem Mobilfunkvertrag würdest du zum Beispiel deine Rufnummer inkl. einem von dir gewählten Kennwort verwenden. Oder steht bei Versuch der Registrierung, dass deine Nummer bereits registriert ist?

VG
Dennis