Hallo @Pavian21,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du niemanden erreicht hast. Konntest du deine Frage inzwischen klären?
Um was für eine Rufnummer handelt es sich denn? Aufgrund der Summe denke ich spontan an eine Sonderrufnummer.
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
leider nein, ich erhalte keinen Support bezüglich meiner Rechnung.
Es handelt sich um eine 0176… Handynummer… ich habe dann an dem Datum geschaut, ob ich wirklich diese Nummer jemals angerufen habe und dem war nicht so. Ich benötige hierzu bitte Hilfe.
Viele Grüße
Phillip
Hallo @Pavian21,
danke dir für die weiteren Informationen.
Die Rufnummer ist dir völlig unbekannt?
Es scheint sich ja um ein längeres Gespräch gehandelt zu haben.
Laut unserer Abrechnungssysteme hat diese Verbindung stattgefunden und wurde deiner Rufnummer zugeordnet.
Möglicherweise hat eine andere Person, zum Beispiel aus deinem Haushalt, diesen Anruf getätigt?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich kenne weder die Rufnummer, noch telefoniere ich länger als 5 min je Anruf.
Wenn du du Dir meine anderen Anrufe ansiehst, wird es dDir auffallen.
Desweiteren kostete der Anruf knapp 30,00 €, was auchs ehr auffällig ist… was soll das sein?
Der Anruf taucht bei mir auch nicht in meinen Gesprächen auf, hierzu kann ich dir gerne die Screenshots zukommen lassen. An dem Tag habe ich unter der Rufnummer und mit der Dauer keinen Anruf getätigt und das Handy habe nur ich. Es ist nicht möglich, dass jemand anderes damit telefoniert hat. (Ich wohne alleine).
Da der Anruf nicht gelistet ist, muss es sich um ein Missverständnis handeln.
Wenn Du all meine Anrufe in den letzten Monaten verfolgst siehst du, das hier was nicht stimmt .
Daher bitte ich euch um eine Rechnungskorrektur.
Danke und viele Grüße
Phillip
Hier kannst du keine Erstattung bekommen. Wenn du sicher bist, diese Verbindung kann nicht über deine SIM zustande gekommen sein, schicke eine schriftliche Reklamation an o2 und bitte um Erstellung eines technischen Prüfprotokolls.
Ich bin mir zu 100% sicher.
Ich sehe ja all meine getätigten Anrufe an diesem Tag zur gennanten Uhrzeit.
Es fand nie einer statt.
Kannst du mir bitte die genaue Anschrift veratten, damit ich mein Anliegen schnellsens klären kann.
Danke dir!
Die Reklamation müsste an die Kundenbetreuung in Nürnberg gegen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax 01805 571 766