Sie haben meine Telefonleitung seit März unterbrochen. Ich habe mein O2-Telefon nicht benutzt. Seitdem haben Sie beschlossen, meine Rechnung von 200 Euro auf 1000 Euro zu erhöhen. Ich habe keine andere Wahl, als im Ausland zu bleiben. Ich bin nicht mehr in CH. Könnten Sie das bitte klären?
Seite 1 / 1
Was muss geklärt werden? Was bedeutet “Telefonleitung unterbrochen”? Wurde deine SIM-Karte gesperrt? Wenn ja, warum? Wie sind die Kosten zustande gekommen? Was hat dein Wohnort mit dem ganzen zu tun?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.