Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Rechnung ist falsch, erreiche niemanden?

  • 24 October 2016
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Meine September Rechnung ist definitiv falsch.

Ich bezahle nun für mein Tablet nr. 0157********015 plötzlich den Tarif für meine normale nr. 0178********157. Diesen Tarif habe ich erst kürzlich umgestellt, im Zuge einer Vertragsverlängerung. Mein Tarif für das Tablet blieb hiervon aber unberrührt, da dieser noch bis September 2017 läuft!

Bitte vergleichen Sie mal die letzte Rechnung mit der jetztigen für Monat September.

Ich werde sie das Geld nicht einziehen lassen, widerrufe hiermit meine Einzugsermächtugung.

Werde aber einen Betrag von 40.- auf mein Konto bei Ihnen überweisen, damit sie mir den Anschluß nicht sperren, denn ich brauche dringend mein Handy.

Ich bitte um umgehende Klärung.

Leider ist das alles nicht über die Hotline zu klären, denn dort wird man ja nach  45 minuten Wartezeit einfach rausgeworfen.....!!!!

Toller Service, dachte nur bei Base ging es am Ende so schlimm zu, aber wurde wohl 1 : 1 übernommen.  ☹️

Gruß , eine sehr verärgerte Kundin

Petra Heß

Edit Bielo: Daten anonymisiert


1 Antwort

Der Entzug der Einzugsermächtgung über das Forum ist nicht wirksam. Das musst du schriftlich machen. Zudem wirkt der Entzug auch nicht für die jetzige Abbuchung mehr.

Buchst du zurück, wird o2 dich sperren, egal ob du etwas überweist. Das nur als Hinweis nebenbei.

Für eine effektive Hilfe wären ausführliche Infos toll.

Deine Antwort