Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine rechnung


Guten Tag 

Ich habe Montag meine Rechnung bezahlt vom Festnetz hab es diesmal überwiesen hab bei Empfänger o2 angegeben und meine Rechnung ist immer noch offen ist das Geld nicht eingegangen 

Danke

icon

Lösung von stefanniehaus 3 April 2020, 19:56

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!

Du hast deine Kundennummer im Verwendungszweck angegeben?

 

 

Ja hab ich aber das dauert doch nicht so lange

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

3-5 Werktage. Ist ja so noch im Rahmen. 

Wenn das Geld Montag noch nicht verbucht ist, ist da was schief gelaufen.

Hallo @Momo39,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe auf deinem Kundenkonto eine Einzahlung vom 31.03.2020.
Um diese geht es dir auch, richtig?

 

Gruß
Antje

 

 

Hab es am 30.03 überwiesen

 

Wenn ich meine Rechnung ab rufe ist dieser Betrag noch nicht ab gebucht deswegen mach ich mir Sorgen 

In der Rechnung selbst ist der Zahlungseingang auch nicht ersichtlich.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort