warum kann ich die letzen Monate meine Rechnung nicht einsehen
Seite 1 / 1
bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community!
Magst du uns noch nähere Infos geben und auf
Wir möchten dir schnellstmöglich weiterhelfen.
Viele Grüße
Vivian
Hallo
konntest du deine Rechnungen inzwischen einsehen? Gib uns gerne kurz Rückmeldung.
Viele Grüße
Vivian
PS: Schau gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, wir freuen uns.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.