Am 31.03.2025 wurde mein Konto gehackt und elne e-SiMkarte bestellt.
Ich habe eine Nachricht über die Freischaltung der Karte bekommen und so wurde ich aufmerksam.
Ich habe sofort die Karte sperren lassen und bei o2 angerufen. Der Mitarbeiter war nett und hat dies im System eingetragen.
nun habe ich eine aber eine Rechnung Sachen, die mit dieser Karte bestellt wurden.
Ich will das aber nicht bestahlen. Die Situation habe ich gemeldet und O2 weißt Bescheid.
was nun?
Frage
meine o2 Konto wurde gehackt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.