Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Nummer funktioniert nicht nach Sperrung mobiler Daten

  • January 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo.  Ich habe die letzte Rechnung nicht bezahlt, da ich mit meiner Familie in Bulgarien zu Hause bin.  Warum meine Nummer gesperrt ist, kann ich nicht anrufen.  Sie haben geschrieben, dass das Internet für mich ausgeschaltet wird, nicht das Kit.  Ich werde in 3 Tagen gehen und die Rechnung bezahlen.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Kavadarci und herzlich willkommen! :relaxed:

 

Die Telefonie funktioniert weiterhin auch wenn wir die mobilen Daten sperren, hattest du dein Handy als erstes Schritt einmal neu gestartet?

Funktioniert wieder alles?

Hat mit der Zahlung alles geklappt oder können wir dich unterstützen?

 

Informationen rund um Rechnung und Zahlung findest du hier:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Viele Grüße,

Katja :snowflake:

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

danke für die Info.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 19, 2021

Hallo @Kavadarci und herzlich willkommen! :relaxed:

 

Die Telefonie funktioniert weiterhin auch wenn wir die mobilen Daten sperren, hattest du dein Handy als erstes Schritt einmal neu gestartet?

Funktioniert wieder alles?

Hat mit der Zahlung alles geklappt oder können wir dich unterstützen?

 

Informationen rund um Rechnung und Zahlung findest du hier:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Viele Grüße,

Katja :snowflake: