Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine letzte 3 Rechnungen sind höher als erwartet

  • September 14, 2022
  • 8 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo,

meine letzte 3 Rechnungen(Juni, Juli, August) sind deutlich höher als erwartet und ich finde keinen Grund dafür. In den Rechnungs Details steht “Datennutzung außerhalb der EU”, obwohl ich gar nicht außerhalb der EU war. 

Helfen Sie mir bitte die Rechnungen zu korrigieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ciprian Cotoi

Lösung von Cotoi

Ich wurde auf WhatsApp ausgeholfen. Entschuldigung für nicht Bescheid geben.

Danke !

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 14, 2022

Hallo,

lebst du zufällig in Grenznähe zur Schweiz?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Nein, ich wohne 200 km entfernt Von der grenze.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 14, 2022

Und warst auch gar nicht im Ausland?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Ich war im Ausland(EU)nur in Außerhalb der EU bin ich nur durchgefahren(Die Schweiz und Monaco). In Juni und Juli war ich gar nicht im Ausland.


Vilureef
Legende
  • September 14, 2022

Hallo,

dann könnten da unbemerkt Daten geflossen sein.

LG


o2_Micha
  • Team
  • October 10, 2022

Hi @Cotoi vielen Dank für deine Post in der Community. 💙
Es tut mir sehr leid, aber dein Thread scheint uns durchgerutscht zu sein.
Konntest du in der Zwischenzeit herausfinden, was genau berechnet wurden ist? 
Oder können wir dir diesbezüglich noch weiterhelfen? 

Lieben Dank an bs0 und Vilureef für euren Support.

grüße
Michael
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 10, 2022

Ich wurde auf WhatsApp ausgeholfen. Entschuldigung für nicht Bescheid geben.

Danke !


o2_Jennifer
  • Team
  • October 19, 2022

Hallo @Cotoi ,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 💙 Klasse, dass du über unsere Kundenbetreuung alles abschließend klären konntest.

Aktuell haben wir eine Umfrage für euch und es wäre toll, wenn du mitmachen würdest:

Grüße

Jennifer