Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

„meine Daten“ lädt nicht


Nachdem es mehrere Versuche der Registrierung gab, die letztlich nur mithilfe einer freundlichen Mitarbeiterin telefonisch erfolgen konnte, stellt sich nun die nächste Hürde dar. Ich habe mich mehrfach eingeloggt und immer wieder auf meine Daten gegangen, um meine Rechnung einsehen zu können. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung und eine automatische Umleitung zur Hilfe Seite.

 

icon

Lösung von o2_Giulia 1 February 2022, 12:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Abzeichen +1

Hallo,

also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dich mit deiner Rufnummer registriert in Mein O2?

Hast du eventuell sonst mal die App ausprobiert?

Hallo,

also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dich mit deiner Rufnummer registriert in Mein O2?

Hast du eventuell sonst mal die App ausprobiert?

Die App funktioniert nicht. Ich habe nur einen Datentarif und konnte die Registrierung nicht über SMS wie vorgegeben, sondern nur nach einer Stunde Diskussion mit der Hotline erreichen. Jetzt kann ich mich einloggen, komme aber an meine Daten und Rechnung nicht ran.

 

Hallo,

die Datenkarte hat auch eine Mobilfunknummer, und die musst du registrieren. Du nutzt aktuell den Interessenten Login. Vorher hier ausloggen.

LG

Hallo @Itdoesntwork,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Dein Screenshot deutet in der Tat darauf hin, dass du nicht mit deiner Rufnummer eingeloggt bist. Falls noch nicht inzwischen erfolgt, gehe einmal auf Registrierung für den Mein o2 Bereich und registriere dich dort als Mobilfunkkunde mit deiner Rufnummer.  Anschließend kannst du alle Vertragsbestandteile einsehen und selbstverständlich auch deine Rechnungen abrufen.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort