Warum O2
Warenkorb
Service

mein rechnung


Bin gestresst mit o2 sie machen das Leben zur Hölle sie haben mir gerade fast 550 Euro geschickt um nur diesen Monat zu bezahlen und das Schlimmste ist für das Internet und ich verstehe nicht dass ich nirgendwo hin gereist bin und meine Daten abgegeben habe also wie zum Teufel bin ich gekommen? 550 Euro für diesen Monat zu zahlen und das ist überhaupt nicht normal ich bin echt ekel von o2


5 Antworten

Benutzerebene 7

Ich kann Deinen Schreck nachvollziehen. Das ist ja wirklich ein sehr hoher Betrag. Hast Du mal Deine Rechnung von „Mein O2“ heruntergeladen? Dort kannst Du sehen, welche Position diese hohen Kosten verursacht haben. Und welchen Tarif hast Du?

 

Hallo,

in der Rechnung steht, wofür diese Kosten sind.

LG

normalerweise habe ich 60 gb und plus mein handy zahle ich 2 mal im monat ich zahle jeden monat 50 euro für die telefonrechnung und schlucke 75 euro für das internet, aber jeden monat für das internet bekomme ich 170 euro rechnung auch wenn ich reise Ich habe eine 700-Euro-Rechnung und im nächsten Monat bekomme ich vielleicht 120 Euro und später im nächsten Monat bekomme ich eine 550-Euro-Rechnung ich meine es ist so viel dass ich meine Rechnungen ohne Erweiterung und Erklärung hoch gesteckt habe ist verdammt scheiße

Benutzerebene 7

@Cynthia babe 

Diese Aussagen helfen jetzt nicht weiter. Wie bereits gefragt: Was steht in der Rechnung für welche Position werden diese Beträge berechnet?

Hallo @Cynthia babe,

herzlich willkommen bei uns in der Community.  :bouquet: Toll, dass du dich hier meldest. :relaxed: Wenn man so eine hohe Rechnung bekommt ist das ein Schock. Das verstehe ich gut. Hast du dir in der Zwischenzeit deine Rechnung angesehen und geschaut warum die Rechnung so hoch ausgefallen ist?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort