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Mein O2 zeigt offene rechnung an

  • February 16, 2021
  • 7 Antworten
  • 310 Aufrufe

Mein O2 stand zeigt trotz beglichener Rechnung an das besagte Summe nicht bezahlt wäre trotz Bestätigung. Oh und guten Abend 😁

Lösung von Anonymous

Hi, hast du überwiesen  oder wurde abgebucht?

Wenn überwiesen,  wann war das?

Es kann einige Tage dauern, bis das Geld verbucht ist.

Stimmen die Bankdaten?

Hast du die richtige  Kundennummer angegeben?

Bitte wende dich zum Datenabgleich an den Kundenservice,

falls da ein Fehler passiert ist.

mfg

 

 

7 Antworten

  • Lösung
  • February 16, 2021

Hi, hast du überwiesen  oder wurde abgebucht?

Wenn überwiesen,  wann war das?

Es kann einige Tage dauern, bis das Geld verbucht ist.

Stimmen die Bankdaten?

Hast du die richtige  Kundennummer angegeben?

Bitte wende dich zum Datenabgleich an den Kundenservice,

falls da ein Fehler passiert ist.

mfg

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Ja alles ordnungsmgemäß überwiesen aber ohne Verwendungszweck. Habe eine SMS bekommen das es manuell überwiesen wurde 😁 wie lange kann es denn dauern bis der stand sich ändert? 


  • February 16, 2021

mir ist nicht ganz klar, was in der SMS stand?

Um sicher zu gehen,  kannst du morgen früh bei der Hotline anrufen

und dich mit der Rechnungsstellung verbinden lassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Lieber o2 Kunde, Ihre letzte Zahlung musste manuell gebucht werden. Bitte verwenden Sie bei Ihrer nächsten Zahlung XXXXXXXXXX als Verwendungszweck. Vielen Dank, Ihr o2 Team

Das war der Inhalt aber trotzdem danke 😁

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten!


  • February 16, 2021

ok, das klingt schon mal gut.

Bitte schalten dein Handy  für mindestens 10 Minuten komplett aus.

Damit  sich das Handy neu eeinwählen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Mein ternet funktioniert es steht lediglich das die bezahlte Rechnung nicht überwiesen wurde das ist jetzt so seit letzter Woche mittwoch


o2_Irma
  • Team
  • February 18, 2021

Hallo @Lenzwentz235,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen.

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt? Manchmal dauert es bis sich die Anzeige aktualisiert.

 

Viele Grüße,

Irma