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Mein o2 Login Browser + App nicht möglich - Aufgrund technischer Probleme Fehlermeldung

  • October 23, 2021
  • 6 Antworten
  • 715 Aufrufe

Es ist zum Haare raufen, weder online (egal welcher Browser und auch mit leerem Cache) noch über die App komme ich mein “mein O2” Back End. Zu allem Überfluss wurden mir auch noch 60€ abgebucht und ich habe keine Ahnung warum und kann jetzt auch nicht nachschauen. Wie kann ich denn in meinen Account schauen jetzt? Danke für Tipps und Hilfen.

 

Edit by o2_Steffen: Überschrift angepasst.

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell sind Wartungsarbeiten. Probiere es morgen Nachmittag nochmal.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 23, 2021

Hallo,

aktuell sind Wartungsarbeiten. Probiere es morgen Nachmittag nochmal.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 4, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Kathrin_L. :wave::blush:

Konntest du bereits nachschauen, ob du nun Zugriff zu deinem mein o2 Login hast?

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • January 27, 2022

Hallo ich habe ein Problem 

ich wollte über meine o2 App mir ein neues Handy kaufen leider immer wenn ich zur Kasse gehen will und angebe das ich bereits o2 Kunde bin und meine Login Daten eingebe funktioniert es nie und geht nie weiter weis nicht was ich tun soll 


bs0
Legende
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  • Legende
  • January 27, 2022

Wenn es in der mein o2 App nicht geht versuche es doch übers Kundenportal


  • Besucher:in
  • January 27, 2022

Wenn es in der mein o2 App nicht geht versuche es doch übers Kundenportal

Das geht auch nicht es scheitert immer an den Punkt wenn ich angebe das ich bereits Kunde bin und meine Daten dann eingebe die korrekt sind aber es geht dann einfach nicht weiter 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 1, 2022

Hallo @Luna22013 ,

hast du denn außerhalb des Kaufvorgangs problemlos Zugriff auf deinen mein o2 Bereich oder kommst du bei einem “normalen” Loginversuch auch nicht weiter?

Erhältst du hierbei immer eine spezielle Fehlermeldung oder wie stellt sich das “nicht weiter” für dich dar? Welchen Browser hast du verwendet als du es über die Onlineseite probiert hast?

 

Schöne Grüße, Sven