Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Bereich nicht aufrufbar

  • June 27, 2022
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo, 

leider kann ich auf meinem O2 Bereich seit geraumer nicht zugreifen. Wie kann ich das Problem beheben? 
LG Jenni 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann lasse ein Fehlerticket für die Technik, zur Behebung über die Kundenbetreuung erstellen.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 27, 2022

Hallo,

hast du die Rufnummer von deinem Mobilfunkvertrag registriert, und nutzt du diesen Login?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2022

Meine Rufnummer ist registriert. Sowohl in der App als auch im Browser wird mir die Fehlermeldung angezeigt und ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Leider hält dieser „Zustand“ schon etwa 2 Wochen an.  

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 27, 2022

Hallo,

dann lasse ein Fehlerticket für die Technik, zur Behebung über die Kundenbetreuung erstellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2022

Über die Kundenhotline? 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Vilureef
Legende
  • June 27, 2022

Hallo,

zB oder über den Chat. Login geht ja, nur wird dir nichts angezeigt.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 7, 2022

Hallo @Jenny0609,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du bereits von Vilureef in Empfang genommen wurdest und Infos erhalten hast.
Konntest du über die Kolleg:innen im Chat oder an der Hotline inzwischen ein Fehlerticket zur Bereinigung erstellen lassen oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje