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Mein Konto wurde gesperrt, ich habe alles bezahlt


Mein Konto wurde gesperrt, ich habe alles bezahlt

 

 

 

Edit o2_Antje: Doppelte Screenshots sowie persönliche Daten entfernt / 06.05.2024 / 21:21 Uhr

Lösung von o2_Antje

@Davidhjugb Danke für die Rückmeldung.
Wenn du den offenen Betrag heute überwiesen hast, dauert es etwas bis das Geld angekommen und korrekt bei uns verbucht ist.
Die Freischaltung erfolgt nach Zuordnung ganz automatisiert, bis dahin hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 6, 2024

Hallo @Davidhjugb,

herzlich willkommen.
Ich starte direkt mit der Bitte hier keine persönlichen Daten zu posten, denn unsere Community ist öffentlich einsehbar.
Für deinen Mobilfunkvertrag hattest du heute selbstständig eine Überweisung vorgenommen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2024

Hallo @o2_Antje ja


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 6, 2024

@Davidhjugb Danke für die Rückmeldung.
Wenn du den offenen Betrag heute überwiesen hast, dauert es etwas bis das Geld angekommen und korrekt bei uns verbucht ist.
Die Freischaltung erfolgt nach Zuordnung ganz automatisiert, bis dahin hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 7, 2024

@Davidhjugb Ich möchte mich noch einmal erkundigen, wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass die Freischaltung inzwischen stattgefunden hat?

Gruß
Antje