ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei euch Kunde, meine Rechnung habe ich immer pünktlich bezahlt. Seit ca. 2 Wochen habe ich kein Zugang mehr zu meinem Online-Banking. Ich kann meinen Kontostand nicht sehen, ich kann nicht sehen ob alle Aufträge abgegangen sind und ich kann auch keine Überweisungen tätigen. Jetzt konnte ich auch nicht sehen das ihr versucht habt euer Geld einzuziehen. Vorgestern bekomme ich eine Mail von Euch das ihr mein Internetzugang gesperrt habt. Ich muss schon sagen ihr seit eine richtig Kundenfreundlicher Betrieb, ohne Vorwarnung wird der Haupthahn zugedreht.
Da ich ja nur schriftlich zum nächstmöglichen Termin kündigen kann, mache ich das hier und jetzt mit diesem schreiben.
Denn eine normale Mail kann ich euch ja nicht schreiben, denn ich habt mir ja den Hahn zugedreht, das hier kann ich auch nur schreiben weil mir mein Nachbar erlaubt hat bei ihm rein zu gehen.