Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein Anschluss wurde gesperrt

  • December 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo, mein Anschluss wurde heute gesperrt. Ich habe meine Rechnung bezahlt, kann aber trotzdem keine Anrufe tätigen und bin derzeit sehr eingeschränkt.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 18, 2025

Wann und wie bezahlt? Die Entsperrung dauert bis zu 48 Stunden ab Verbuchung auf das Kundenkonto.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 19, 2025

Hallo ​@mlkokty,

herzlich willkommen in unserer Community 👋

Wenn der Anschluss trotz Zahlung gesperrt wird, ist das mehr als ärgerlich. Ich schließe mich den Fragen von bs0 an - wann und wie hast du bezahlt? Hast du überprüft, ob deine Kundennummer auch im Verwendungszweck steht?