Mein Rechnungsmonat ging bis gestern ganz normal immer zum 30, dann bestell ich in der App das gratis 5G Plus im austausch von den 10GB im Jahr mehr und heute morgen guck ich in die App und jetzt steht da“Noch 15 Tage im Rechnungsmonat” nachdem ich vor 2 tagen bezahlt habe !!!! Wie lasse ich das zurück auf den abgemachten Termin ändern ohne diese zur änderung 30€ zu bezahlen, weil es ist ganz klar eure schuld !
Edit: Bisschen netter Formuliert, sorry.
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Hallo @Elry,
wenn du vor 2 Tagen bezahlt hast, wird bei dir nicht kalendermonatlich abgerechnet. Sondern vom 18.-17. Dementsprechend sind die Angaben korrekt, und wurden nicht verändert. Das einzige was verändert wurde, ist das dein Datenvolumen zurückgesetzt wurde.
LG
Leider falsch, da mir gestern noch ganz normal “Noch 29 Tage im Rechnungsmonat” angezeigt wurden.
Dann passt das nicht mit dem 'vor zwei Tagen bezahlt(!!!)'. Und auch wenn der Abrechnungszeitraum geändert wurde, du wirst nicht doppelt zahlen müssen, sondern es wird eine anteilige Berechnung geben.
vor 2-3 Tagen wurde mir ganz normal der Betrag abgebucht, mein Rechnungsmonat ging schon immer bis zum ende des Monats und nicht bis zum 15, schonmal gut zu wissen das es wendern nur eine anteilige Rechnung währe.
Trotzdem ist das Datum nicht mehr korrekt.
Hallo @Elry,
leider richtig, wenn man sich auf deine Angaben bezieht:
LG
Das ist schön das es für dich so ist, nur weiß ich wie mein Vertrag aussieht und auch das gestern da noch stand “Noch 29 Tage im Rechnungsmonat” und heute nurnoch 15 !
Hallo @Elry,
alles Gute für dich.
LG
@o2_Flo@o2_Giulia@o2_Antje@o2_Maria Vielleicht kann ja einer von euch Moderatoren helfen, ihr habt wenigstens zugriff auf meine Daten.
Mit Erwähnungen von Moderatoren geht es auch nicht schneller ... musst dich gedulden bis dein Beitrag an der Reihe ist.
Versuch is es wert, bin das Erwähnen nur von anderen Plattformen gewohnt
Vielleicht wurd es mir nur bis jetzt immer Falsch angezeigt und durch das buchen von 5G Plus gehts jetzt richtig ? Währe auf jedenfall gut wenn sich das jemand ausm Moderatoren Team anguckt.
Du könntest dir auch mal deine alten Rechnungen anschauen, da steht rechts oben der Leistungszeitraum drauf...
Uh jetzt fühl ich mich recht dämlich Tatsächlich, da steht was ganz anderes, wie in der App angezeigt wurde. “Leistungszeitraum 18.09.2023 - 17.10.2023 Fällig am 30.10.2023” Dann wurde mir in der App das bis jetzt immer nur falsch angezeigt und durch den “kauf” des 5G Plus wurde das vermutlich zurückgesetzt und jetzt korrekt angezeigt.
Kann von einen Moderator geschlossen werden.
Eine Entschuldigung bin ich dir, @Vilureef und @bs0 damit schuldig, tut mir leid für die aufbrausende art.
Prima, dass Sächsin dir hier mit dem Tipp zu den alten Rechnungen weiterhelfen konnte.
Ich bedanke mich auch bei Vilureef & bs0 für die Unterstützung.
@Elry hier ist dir auch mit Sicherheit niemand böse.
Wenn wir dich noch irgendwie unterstützen können, gebe uns hier einfach wieder Bescheid.
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