Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienste und Abos in der Rechnung

  • May 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Liebes o2 Team,

mir ist aufgefallen, dass ich seid Monaten zu hohe Beträge für meine Verträge zahle. Nach recherche fand ich heraus, dass mir Mehrwertdienste und dubiose Abos in Rechung gestellt wurden, die ich aber nie abgeschlossen habe. Ich bin durchaus besorgt, um das viele verlorene Geld und bitte um Aufklärung und Kündigung dieser Mehrwertdienste/Abos. Diese Kosten möchte ich nicht tragen.

 

Mfg

BesorgterKunde1234

 

 

Lösung von stefanniehaus

Was sind das denn für Abos? Die Abos müssen beim jeweiligen Anbieter gekündigt werden.

Zudem bietet sich eine Drittanbietersperre an, die du unter “Mein o2” setzen kannst

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Was sind das denn für Abos? Die Abos müssen beim jeweiligen Anbieter gekündigt werden.

Zudem bietet sich eine Drittanbietersperre an, die du unter “Mein o2” setzen kannst


  • May 14, 2021

hi, lies mal