Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienste nicht bestellt


Hallo,

Ich bin leider in die “Falle” beim Mehrwertdienst “O2 Unlimited Games Flatrate” getappt. Ich scheine unwissentlich/unbeabsichtigt ein solches Abo aktiviert zu haben. Ich habe keine Ahnung, wann das passiert sein soll. Wenn das tatsächlich über bloßes Antippen eines Werbebanners passiert ist (laut Aussage der Vorredner in anderen Threads), dann kann nach meinem Rechtsverständnis dadurch sicherlich noch kein Vertrag zustande kommen. Wie dem auch sei, ich habe das Abo nun online gekündigt/deaktiviert und Drittanbieterdienste deaktiviert. Ich widerspreche hiermit auch den bisherigen Rechnungen der letzten drei Monate (Mai, Juni, Juli) in diesem Punkt und möchte Sie bitten mir jeweils die 7,99€ (3 mal) zurück zu erstatten. Ich glaube diesen Monat (die Abrechungsperiode läuft bis Mitte August) würde es sonst auch nochmal berechnet. Also diese Position bitte auch nicht erneut in der kommenden Rechnung erheben. Vielen Dank.

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Jennifer 23 July 2023, 09:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Danke, habe das mittlerweile über die Hotline regeln können. 

Viele Grüße

Hallo und Willkommen bei uns in der o2 Community @Crippo82 ,

super, dass du dein Anliegen über unsere Hotline klären konntest. Im anderen Beitrag hatte ich dir auch schon gerade geschrieben. Der Übersicht halber bleibe gerne hier für weitere Rückfragen oder Antworten. 😉 
Zusätzlich kann dir noch unser FAQ ans Herz legen: 

Hast du über unsere Hotline auch schon Drittanbieter sperren können? 

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer,

Ja die Drittanbieterdienste habe ich sperren lassen. Danke

Vg

Hallo @Crippo82 ,

das ist wirklich sehr ärgerlich. 🙁
Jennifer hat dir schon den richtigen Artikel empfohlen. 
Falls du dich noch mehr mit dem Thema Datensicherheit beschäftigen möchtest, haben wir noch da noch einiges mehr zu bieten, wie diesen Artikel 

oder diesen

Gruß, Solveig 

Deine Antwort