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Mehrwertdienste Music paket


Hallo O2 Team- seit November 2021 bei mir wöchentlich das o2 music Paket mit 3,xxxxx EUR gebucht . 
Ich  habe diesen Dienst nie aktiviert außerdem ist eine Kündigung online nicht möglich . Es werden hier keine Mehrwertdienste angezeigt . Da ich offensichtlich damit nicht alleine bin - bitte dieses Paket sofort rausnehmen und entstandene Mehrkoten hierzu gutschreiben . Es betrifft den Vertrag zu : 0176 - 6002xxxx

Dankeschön und viele Grüße 

  1. Angenendt 

Edit Vilureef: Rufnummer unkenntlich gemacht!

Lösung von o2_Matea

Hallo @F. Angenendt ,
herzlich Willkommen in der Community und toll, dass du dich bei uns meldest.
Wie ich sehe hat dich Vilureef schon mit dem wichtigsten Link versorgt. Dort findest du alle Informationen zur Vorgehensweise.
Super, dass du die Drittanbietersperre gesetzt hast.
Hast du denn auch der Rechnung schriftlich widersprochen?
Deine Abos kannst du hier selbst verwalten: Meine Abos & Downloads (o2online.de)
Sag gerne bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße, Matea

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 15, 2022

Hallo,

hier findest du hilfreiche Hinweise: 

Bitte sperre dringend deine Drittanbieter, damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2022

Hallo Vilureef , 

ich komme hier überhaupt nicht zurecht . Danke für deine Antwort . Du scheinst ein User zu sein . Liest o2 das hier überhaupt ? 
wo kann ich die Drittanbieter Dienste sperren ? 
ich danke dir !

LG 


Vilureef
Legende
  • July 15, 2022

Hallo,

eine Antwort seitens der o2_Moderation kann bis zu 14 Tage dauern. Die Drittanbieter sperrst du in „Mein O₂“ Unter Tarif & SIM-Karte im Reiter SIM-Karte verwalten unter Drittanbieterdienste. Diese gilt für zukünftige Aktivitäten und kündigt kein bestehendes Abo. Lies dir bitte den Link sorgfältig durch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2022

Vielen Dank ! Die Drittanbieter habe ich jetzt erstmal gesperrt !

LG


o2_Matea
  • Team
  • Lösung
  • August 1, 2022

Hallo @F. Angenendt ,
herzlich Willkommen in der Community und toll, dass du dich bei uns meldest.
Wie ich sehe hat dich Vilureef schon mit dem wichtigsten Link versorgt. Dort findest du alle Informationen zur Vorgehensweise.
Super, dass du die Drittanbietersperre gesetzt hast.
Hast du denn auch der Rechnung schriftlich widersprochen?
Deine Abos kannst du hier selbst verwalten: Meine Abos & Downloads (o2online.de)
Sag gerne bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße, Matea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2022

Hallo , ich kann dieses Abo nirgendwo kündigen . Das ist mein Problem . Ich habe es auch nie abgeschlossen : an wen muss ich die Kübdigung schriftlich richten ? Gibt es eine Mailadresse ? 
 

man könnte wirklich Methode dahinter vermuten ! Meine Recherchen ergaben , dass es hier einigen so geht !

Dankeschön ! 


Vilureef
Legende
  • August 18, 2022

Hallo,

LG


o2_Micha
  • Team
  • August 24, 2022

Hi @F. Angenendt vielen Dank für deine Posts.
Konntest du das ungewünschte Abo über deinen Mein o2 Bereich oder über die Wallet finden und kündigen? 
Oder können wir dich hierbei noch unterstützen?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2022

Hallo Michael, ich habe inzwischen mit der Hotline telefoniert . 
Es sollte nun gelöst sein . Kannst du hier schließen !

lG


o2_Micha
  • Team
  • August 31, 2022

Hi @F. Angenendt vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich dass dein Anliegen gelöst werden konnte. Magst du uns verraten, was die Kollegen genau veranlasst haben?

LG
Michael