Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mehrwertdienste bitte kündigen

  • April 7, 2025
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Kann bitte jemand umgehend meine Mehrwertdienste kündigen? Ich komme leider im Wallet nicht weiter! Danke!

Lösung von Bumer

Melde dich mit der betreffenden Rufnummer in der Wallet an.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 7, 2025

Melde dich mit der betreffenden Rufnummer in der Wallet an.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

Hallo ​@dieclaudette ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Was hat denn genau nicht geklappt ? 
Hast du eine Fehlermeldung bekommen ? 
Ich habe das Abo jetzt für dich aktiviert. 
Für weiter Information schau einfach mal den folgenden Artikel an

Gruß, Solveig  


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Hallo Solveig, danke für die zeitnahe Reaktion. Ich wollte das Abo jedoch DEaktivieren, also kündigen, was mir zwischenzeitlich auch gelungen ist! Bitte kannst du die Aktivierung wieder rückgängig machen? 🫣


Bumer
Legende
  • April 7, 2025

Wenn du gekündigt hast, wird die Aktivierung automatisch beendet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Danke!


o2_Manga
  • April 11, 2025

@dieclaudette 

da hat sich die Kollegin lediglich verschrieben, denn wir aktivieren von hier aus keine Abos, sondern kündigen nur. 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird dann alles erledigt sein. 

Danke auch nochmal an Bumer für’s Helfen.

Grüße

Manga