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mehrwertdienste bitte kündigen

  • January 3, 2025
  • 5 Antworten
  • 429 Aufrufe

Bitte um Hilfe !Könnte mir jemand von o2 meine Mehrwertdienste kündigen weis  nicht,wie ich das kündigen soll . Habe  gefunden was es ist ,habe  versucht es zu kündigen,aber weis nicht wie.…

Edit o2_Kathi 03.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

@Hanikik 

melde dich mit deiner Rufnummer in der Wallet an. Dort kannst du die Abos kündigen.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

weitere Infos findest Du in diesem FAQ:

 

5 Antworten

  • Legende
  • January 3, 2025

Mehrwertdienste sind zB in App Käufe oder gekaufte Apps. Die Kosten steuerst Du durch Dein Nutzungsverhalten. Das musst Du ändern, kündigen kannst Du da nichts. Wenn Du Dich nicht zusammenreißen kannst, kannst Du eine Drittanbietersperre in MeinO2 setzen.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 3, 2025

@Hanikik 

melde dich mit deiner Rufnummer in der Wallet an. Dort kannst du die Abos kündigen.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

weitere Infos findest Du in diesem FAQ:

 


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • January 3, 2025

Hallo ​@Hanikik 

wurde bereits berechnet

dann widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen

bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular

 

kündige die Abos (Achtung du mußt mit der Handynummer unter der das Abo läuft registriert und eingeloggt sein.

http://www.o2online.de/entertainment/wallet

oder falls es nicht funktioniert, hier

https://info.o2online.de/kuendigung/?_gl=1%2a1g9fwkv%2a_gcl_au%2aMTk4NzQ4ODE1Mi4xNzE3MzM2OTkw

 

Drittanbietersperre setzen, damit es nicht wieder passiert. (gilt nur für neue Abos) 

Auch hier muß die jeweilige Nummer registriert und du mußt dich mit der Nummer einloggen, für die die Drittanbietersperre gelten soll. (Fehler im O2 System!)

entweder hier

https://www.o2online.de/ecareng/?contentId=simkarten%252Fthirdpartyservices

oder in der App

https://www.o2online.de/2/drittanbieter

 

Gruß


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 3, 2025

Moin ​@Hanikik,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😊

Du hast hier schon schnelle Unterstützung bekommen, danke an alle Beteiligten 🤝

Geht es bei dir um Abo´s die regelmäßig oder In-App-Käufe die einmalig berechnet werden?

Wenn du dazu weitere Fragen hast - immer her damit.

Liebe Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 18, 2025

@Hanikik Hat es bei dir geklappt mit den Drittanbieterdiensten? Hast du dich vielleicht über einen anderen Weg bei uns gemeldet oder können wir noch unterstützen dabei?

Gib uns sehr gerne ein Feedback 🙂