ich habe soeben für dich nachgeschaut, die Drittanbietersperre wurde gestern bei dir aktiviert.
LG Steffen
01.07.2018 08:03:56 O2 eBooks Download/Telefónica Germa. 1 8,3950
05.07.2018 08:01:35 O2 Klingelton Real Abo/Telefónica Ger . 1 1,6723
So tauchen die auf der Rechnung auf. Ich weiß ja noch nicht mal wo ich die beenden/kündigen soll,wenn ich sie nicht abonniert habe
Schau mal hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true
Von alleine buchen sich solche Abos im ürbigen nicht.
Neuer Vertrag und von Anfang an immer so 20€ mehr.
Wir wissen nicht,was das sein soll.
In der Rechnung können wir das auch nicht erkennen, für was dies sein ist.
In der Rechnung können wir das auch nicht erkennen, für was dies sein ist.
Das stimmt nicht. Wenn kein Einzelverbindungsnachweis beauftragt wurde dann schnellstmöglich nachholen. Dann steht es in der übernächsten Rechnung drin.
Auch ist es die Regel das solche Abos regelmässig mit SMS angezeigt werden.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist oder hat dein Sohn eine andere Rufnummer?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen schon geklärt?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo ich habe jetzt seit geraumer Zeit Mehrwertdienste und weiß nicht woher..
Hallo ich habe jetzt seit geraumer Zeit Mehrwertdienste und weiß nicht woher..
Wer kündigt diese bestehenden Mehrwertdienste oder kann ich das allein ?
bitte schau in deinem meinO2 Bereich unter Abos ,
in dem Bereich kannst du auch die Drittanbietersperre einstellen,
geht aber nur für neue Abos.
lies mal hier weiter
https://www.o2online.de/service/drittanbieter/
Danke! Das habe ich erstmal getan. Da ich ja aber schon eine Rechnung habe, ist das wahrscheinlich ein altes Abo. Greift die Sperre dann auch?
Die fritz04 bereits schrieb, gilt das nur für neue Abos.
Vorhandene Abos müsstest du beim jeweiligen Anbieter selbst kündigen. Die Kontaktdaten zum Anbieter sollten auf der Rechnung stehen
Danke
Hallo
konntest du die Kündigung der Abos bereits veranlassen oder können wir da irgendwie unterstützen?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
ich habe jetzt alle Abos in meinem Vertrag blockiert bzw. ausgeschaltet und muss jetzt mal die nächste Abrechnung abwarten, ob da noch Mehrwertdienste abgebucht werden.
Wie bekomme ich denn raus, welches Abo ich wo kündigen kann?
VG
Jens
Hallo,
wie bereits geschrieben stehen die Kontaktdaten in der Rechnung.
Gruß
Hallo
da schließe ich mich
Die Kontaktdaten findest du um Einzelverbindungsnachweis:
Auch das Onlineportal ist dabei eine große Hilfe.
Im Bereich Rechnung oben den Reiter Premiumdienste auswählen und du bekommst detaillierte Informationen:
Für dich war ich soeben so frei nachzuschauen und habe das aktive o2 Music Abo zu sofort deaktiviert und da ich keine Nutzung gesehen habe auch ein wenig erstattet.
Ich hoffe das passt so für dich?
Viele Grüße,
Katja
Vielen lieben Dank Katja.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
LG Jens
Hallo
ich hoffe die Informationen, die du erhalten hast, haben dir geholfen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.
Wir helfen gerne weiter.
Viele Grüße Bianca
Vielen Dank Bianca!
Es hat alles funktioniert.
Viele Grüße Jens
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.