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Warum O2
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Mehrwertdienste

  • July 28, 2022
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

Schock! Habe nach fast 2 Jahren entdeckt das in meinen Rechnungen 7€ Monatlich abgebucht werden unter Mehrwertdienste welche ich niiiemals gebucht/beansprucht habe! 

Bitte um sofortige Rückerstattung! Aller abgebuchten Beträge für die nie gebuchten oder genutzten Mehrwertdienste !

 

 

 

5 Antworten

  • July 28, 2022

@Trippelino

hi, du solltest die Rechnung wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar machen.

Hier in einem öffentlichen Forum ist dies so nicht möglich.

Da du die Rechnung lange nicht geprüft hast,  ist fraglich, was O2 erstattet.

Bitte setze auch in dem meinO2 Bereich eine Drittanbieter-Sperre für die Zukunft

mfg


  • July 28, 2022

Schock! Habe nach fast 2 Jahren entdeckt das in meinen Rechnungen 7€ Monatlich abgebucht werden unter Mehrwertdienste welche ich niiiemals gebucht/beansprucht habe! 

 

Und du kannst dich tatsächlich nach fast 2 Jahren daran erinnern, dass du keinen Mehrwertdienst abgeschlossen hattest? Respekt!

 

Ich kann mich nicht daran erinnern, was ich alles vor 2 Wochen gegessen oder getrunken habe.


bielo
Legende
  • July 28, 2022

 

 

 

Ich kann mich nicht daran erinnern, was ich alles vor 2 Wochen gegessen oder getrunken habe.

Das kannst du anderen nicht anlasten. :-P 

 

@Trippelino 

 

Nach zwei Jahren ist eine Reklamation fast aussichtslos.

 

Deaktiviere es und nimm es als Rat, regelmäßig Rechnungen zu prüfen. 


  • July 28, 2022

Ich kann mich nicht daran erinnern, was ich alles vor 2 Wochen gegessen oder getrunken habe.

Das kannst du anderen nicht anlasten. :-P 

 

Verdammt richtig. Die Lasten habe ich tatsächlich in einem vergrößerten Bauchumfang zu tragen … ähmmm .. zu schleppen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2022

Hallo @Trippelino ,

Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich dazu hier meldest. 

Ich kann verstehen, dass man erstmal erschrickt, wenn einem das nach so langer Zeit auffällt. 😕
Vielleicht hast du damals aber doch was gebucht und nur vergessen dies zu deaktivieren. 😌

Hast du dich, wie von @fritz04 geraten, bereits schriftlich an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung
mit einer Rechnungsreklamation gewandt?  Danke dir dafür. 🌺

Hast du dazu evtl. schon eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten?
Hast du die Drittanbietersperre auch bereits über meino2 aktiviert?

Liebe Grüße Maria