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Mehrwertdienste

  • November 16, 2021
  • 13 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo ich habe ein Problem. .

Mir wird seit  dem 21.07.2021 ein Mehrwertdienste abgebucht.

Ich habe aber keinen abonniert.  Ich bitte um Hilfe

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier steht was du tun kannst: 

LG

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 16, 2021

Hallo,

hier steht was du tun kannst: 

LG


o2_Manuela
  • Team
  • November 25, 2021

Hallo @HEbilein , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::sparkles:

Vilureef hat ja bereits einen passenden Beitrag hierzu geteilt. 

Hat dir dieser weitergeholfen?

Falls wir dir noch behilflich sein können, gebe uns gerne hier im Beitrag bescheid:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Este
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Guten Tag,

 

mir wurde auch ein Mehrwertdienst abgebucht, den ich nicht aktiviert habe.

An das Team von 02, ich wünsche mir, dass dieser Betrag storniert wird und gelöscht wird, da ich das nicht aktiviert und genutzt habe.

vielen Dank und freundliche Grüße 


  • November 26, 2021

Guten Tag,

 

mir wurde auch ein Mehrwertdienst abgebucht, den ich nicht aktiviert habe.

An das Team von 02, ich wünsche mir, dass dieser Betrag storniert wird und gelöscht wird, da ich das nicht aktiviert und genutzt habe.

vielen Dank und freundliche Grüße 

 

@Este 

hi, hast du die Lösung gelesen?


Este
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Nein

 


o2_Manuela
  • Team
  • November 30, 2021

Hallo @Este , 

das Abo ist bereits gekündigt, wie ich sehe.:thumbsup:

Da dir ein Monatsbetrag berechnet wurde und ich keine Nutzung des Abos erkennen konnte, habe ich einmal die Bitte der Erstattung an die Fachabteilung weitergegeben.

Wenn diese umgesetzt wurde, siehst du sie auf der nächsten/übernächsten Rechnung.

Passt nun alles?:slight_smile:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 


  • Besucher:in
  • November 30, 2021

Hallo,

habe dasselbe Problem und eben eine Nachricht von o2 über Datenmehrwertdienste in Höhe von 20 Euro erhalten.

Bis dahin wusste ich weder was von dem Abo, noch dass ich jemals was abgeschlossen habe. Habe jetzt nachgeschaut in der Rechnung und es handelt sich um o2 music. Das nutze ich nicht und brauche es auch überhaupt nicht.

 

Daher meine Bitte um Stornierung, da ich nie mit O2 so einen Vertrag abgeschlossen habe.

Vielen Dank 


  • Besucher:in
  • November 30, 2021

Das ist ja ab der Rechnung vom 22.7. bis zur aktuellen Rechnung der Fall! Dass da immer wieder o2 music erscheint! 

Ich möchte, dass dieser Quatsch aufhört und verlange eine Rückerstattung aller Mehrkosten. Ich wurde nie nach so einem Abo gefragt und habe auch nie irgendwas bestätigt und brauche das alles nicht.

Ich sitze mit Kleinkind zu Hause und nutze sicher keine musikabos, wenn mir doch mein wlan und mein datenvolumen zu Hause zur Verfügung steht.
Bitte löschen und bitte rückerstatten. 


  • November 30, 2021

Das ist ja ab der Rechnung vom 22.7. bis zur aktuellen Rechnung der Fall! Dass da immer wieder o2 music erscheint! 

Ich möchte, dass dieser Quatsch aufhört und verlange eine Rückerstattung aller Mehrkosten. Ich wurde nie nach so einem Abo gefragt und habe auch nie irgendwas bestätigt und brauche das alles nicht.

Ich sitze mit Kleinkind zu Hause und nutze sicher keine musikabos, wenn mir doch mein wlan und mein datenvolumen zu Hause zur Verfügung steht.
Bitte löschen und bitte rückerstatten. 

 

@shadi92 

hi, bitte lies erstmal die Lösung und schau was du selbst tun kannst.

mfg


  • Besucher:in
  • December 1, 2021

Danke, das werde ich machen. 
Dennoch möchte ich gerne auch ein Statement/ Antwort von o2 dazu. 
lg


o2_Manuela
  • Team
  • December 3, 2021

Hallo @shadi92 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :snowman2:

In der Regel wird man über jedes Abo per SMS informiert, inklusive der Kündigungsmöglichkeiten.

Konntest du das Abo mit Hilfe des von Vilureefs verlinkten Artikel beenden?

Danke an fritz04 für den Hinweis :slight_smile:

Teile mir zudem gerne einmal die letzten 3 Ziffern der betroffenen Rufnummer mit, dann kann ich mir das näher anschauen.

Gemeinsam bekommen wir da auf jeden Fall eine Klärung hin:blush:

Liebe Grüße:christmas_tree:

Manuela


  • Besucher:in
  • December 4, 2021

Hallo Manuela,

402 sind die letzten Ziffern der Nummer.

Habe das Abo bereits gekündigt. 
 

Danke 


o2_Micha
  • Team
  • December 6, 2021

Hi @shadi92 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Mit dieser Rufnummer sieht alles schick aus. Hast du den Post von @Gmo dir bereits angesehen und die Rechnung reklamiert?
Melde dich gerne, wenn wir dich untertützen dürfen.

Grüße Michael